START
EINFÜHRUNG
KURZ-VITA
BILDER VOM MEER
AUSSTELLUNGEN
ARCHIV - Bilder vom Elbhang
ARCHIV - Bilder vom Meer
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
“Leben ist das, was dir passiert,
während du dabei bist,
andere Pläne zu schmieden.”

(John Lennon)

Die Welt und das Leben sind darstellbar mit Farben und Formen, mit denen man Träume, Illusionen und Stimmungen erzeugen kann.

Ich habe für mich die Pastellkreide entdeckt, da mich die wunderbare Farbigkeit und eine weitere Vermischung der Farben direkt auf dem Papier immer wieder aufs Neue begeistern.

Der Elbhang und die Ostsee haben schon viele Künstler inspiriert, und so bin auch ich angeregt von den Besonderheiten dieser Landschaften, von den Naturschönheiten, den Farbstimmungen, Licht und Schatten und der Architektur. Ich bin mir sicher, noch viele interessante Motive zu entdecken.